Nikolaus Spendenlauf im Maxipark war ein voller Erfolg

Der Nikolaus Spendenlauf im Maximilianpark in Zusammenarbeit mit dem Hammer Lauftreff „The Running Moms“ war ein voller Erfolg

Am 06.12.2022 fand unser Nikolaus Spendenlauf in Zusammenarbeit mit dem Lauftreff „The Running Moms“ im Maxipark statt. Bei eisigen Temperaturen drehten rund 120 Läufer, Walker und Spaziergänger ihre Runden um den Glaselefanten, unser Torbogen sorgte dabei für das richtige Racefeeling. Für die passende Stimmung sorgte DJ Juf-x mit weihnachtlicher Musik. Für alle Teilnehmer gab es selbstgebastelte Medaillen und Urkunden sowie kleine Präsente für die Kinder. Die erste 80 Teilnehmer erhielten sogar eine Goodie-Bag.

Nach der sportlichen Betätigung konnten sich alle Teilnehmer mit warmen oder kalten Getränken erfrischen und mit Bratwürstchen, Stutenkerlen und Keksen stärken.

Innerhalb von drei Stunden konnten wir Bargeld in Höhe von 1127, 55 € für das Lächelwerk e.V. sammeln. Dank großzügiger Spenden von unterschiedlichen Firmen, Gruppen und Einzelpersonen konnten insgesamt 3150€ an das Lächelwerk übergeben werden.

Die Rückmeldungen zu dem Event waren durchweg positiv, weshalb es im kommenden Jahr vermutlich eine Fortsetzung geben wird.

Bilder von dem Event findet ihr in unserer Fotogalerie.

Vielen Dank an alle Gäste, die den Abend mit uns verbracht haben.

JETZT FINISHERSHIRT SICHERN!
BESTELLSCHLUSS 19.APRIL 23:59 UHR